Heilpraktikerin (Psycho­therapie) Entspannungspädagogin
Aktuelles / Kurse

Die Praxis bleibt geöffnet, Termine wie gewohnt nach Vereinbarung.

Bleibt gesund!!


 

DIE INNERE MITTE FINDEN

 

Es sind unsere inneren Bilder und Überzeugungen, die unser Denken, Fühlen und Handeln bestimmen…

 

An diesen inneren Bildern und Überzeugungen arbeite ich gemeinsam mit meinen Klienten, um ihre ganz individuellen Lösungen zu finden, sodass das Leben – gerade jetzt in Corona-Zeiten – wieder eine gute Ausrichtung bekommen kann.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) und Entspannungspädagogin setze ich dazu die vielfältigen Methoden der Hypnosetherapie ein, genauso wie das Bochumer Gesundheitstraining und die klassischen Entspannungsmethoden.

 

Anwendungsgebiete sind z.B. Ängste, Phobien, Lebenskrisen, Burnout, depressive Verstimmungen, Begleitung bei onkologischen Erkrankungen, psychosomatische Störungen wie z.B. Reizdarmsyndrom oder chronische Schmerzen, aber auch Hypnose zur Geburtsvorbereitung u.v.m.

 

Die größte Heilkraft des Menschen steckt in ihm selbst – sie muss nur aktiviert werden!

 

Annette Liebrenz, Hachenburger Str. 124, 57537 Wissen

Terminvereinbarung: 01577-2980962 und 02742-4512

www.annette-liebrenz.de / annette@aliebrenz.de